12. Russischolympiade des Landes Brandenburg

0

Am 14. und 15. März 2014 fand in der Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Gesamtschule in Potsdam die 12. Russischolympiade des Landes Brandenburg statt. Das Lise-Meitner-Gymnasium wurde durch Theresa Fleischer (10L) und Lilly Wollin (Jg. 11) vertreten. Am ersten Tag wurden Aufgaben zum Leseverstehen und Schreiben bearbeitet. Danach wurde bis spät in den Abend hinein an den Präsentationen für den zweiten Tag gearbeitet. Theresa und Lilly sind mit ihren Ergebnissen zufrieden und haben tolle Erfahrungen gesammelt, auch wenn es dieses Mal nicht für das Siegertreppchen reichte.

Share.

About Author

Alexander Wagner ist Entwickler und Administrator der LMG-Homepage und der LMG-App. Bei Fragen kannst Du ihm eine Email an alex@walx.de schicken.

Comments are closed.