LMG-Lauf

0

Beim diesjährigen 18. Sponsorenlauf unserer Schule, der am Donnerstag dem 18. Oktober trotz schlechterer Bedingungen stattfand, nahmen ca. 100 Läuferinnen und Läufer teil.

LMG-Lauf 1

Foto von Sandra Ketterer

Nicht nur Schülerinnen und Schüler unserer Schule, sondern auch unser Direktor, Lehrer, Geschwister und Freunde liefen mit. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen liefen um 17:30 alle Läufer los. Für jede Runde gab es ein Gummiarmband, so dass am Ende ausgezählt werden konnte, wie viele Runden jeder gelaufen war. Viele der Sportlerinnen und Sportler liefen die gesamte Stunde durch und haben eine große Anzahl an Runden hinter sich gebracht.

Bei der Runde, die eine Länge von 550m hat, ging es einmal um die Schule. Nach dem einstündigen Lauf wurden bei der Siegerehrung die Besten ihrer Jahrgangsstufe geehrt. Wenn alle Sponsoren das durch die Läufer erlaufene Geld einzahlen, werden 2500 Euro für unsere Schule zusammen kommen.
Dieses Geld wird für das Schulwaldprojekt genutzt.

LMG-Lauf 2

Foto von Leonie Baum

 

Share.

About Author

Comments are closed.