Der „Flughafen“ des LMG

0

Letzten Winter stand das Gitter der Cafeteria noch offen – nun ist es eine Tür.

Cafeteria 1Das Gerücht, dass die Cafeteria eine komplett neue Küche, sowie Sitzgelegenheiten erhalten soll, hat sich nicht bewahrheitet. Tatsächlich dienen die Bauarbeiten nur einem Zweck: Brandschutz. Während im ganzen Haus schon diverse Baumaßnahmen abgeschlossen wurden,verzögerten sich diese beim „BER“ vom LMG – der Cafeteria.

Die Brandschutztür, die das Gitter ersetzen soll, wurde nicht rechtzeitig fertiggestellt. Außerdem wird noch an den Wänden des Lagerraumes gearbeitet. Der eigentlich geplante Termin von der sechsten bis achten Woche nach den Sommerferien konnte leider nicht eingehalten werden. Trotzdessen bleibt die von uns geliebte, alte Cafeteria noch die selbe – weder Inneneinrichtung noch Struktur werden verändert. Doch unsere stellvertretende Schulleiterin Frau Krause ist zuversichtlich, dass die Neueröffnung Mitte November stattfinden wird. Wenn alles klappt, können wir auch in diesem Winter heiße Terrinen bei kaltem Wetter genießen.

Share.

About Author

Comments are closed.