Sternzeichen – Schütze

0

Element: Feuer

Planet: Jupiter

Schütze 1Der Schütze liegt bei den Sternzeichen zwischen dem Skorpion und Steinbock und ist das südlichste Tierkreiszeichen.

Schütze sind diejenigen, die zwischen dem 23.11. und 21.12. geboren sind. Der Schütze liebt es neue Dinge auszuprobieren und zu entdecken. Es ist ihm/ihr außerdem wichtig ein guter Mensch zu sein. Für seinen Humor und Optimismus wird es sehr von anderen geschätzt, jedoch kann er nur schlecht Kritik vertragen und seine Schwächen zugeben. Da er mit seiner positiven Lebenseinstellung meist auch selbst von sich überzeugt ist, neigt er manchmal dazu, alles besser zu wissen. In der Liebe spielt der Schütze-Mann gern den Casanova und die Schütze-Frau möchte sich in ihrer Beziehung nicht emotional abhängig machen.

Teresa Berg, Angelina Hikele und Leyka Villwock
Share.

About Author

Comments are closed.