Sternzeichen – Widder

0

Widder 1

Element: Feuer

Planet: Mars

Diejenigen die zwischen dem 21. März und 20. April geboren sind gehören zum Sternzeichen Widder.

Der Widder tut gerne etwas, Theorie liegt ihm nicht so, er interessiert sich eher für die Praxis. Er ist sehr willensstark und scheint alles mögliche so zu schaffen. Der Widder verfügt über eine ausgeprägte Lebensenergie, Begeisterungsfähigkeit und Lust zur Initiative.

Seine Ideen werden sofort in Taten umgesetzt. Der Widder ist zu großen Leistungen fähig und wird dabei durch seinen festen Glauben an sich selbst unterstützt. Außerdem ist er sehr zielstrebig und möchte Erfolg haben.

Der ehrgeizige Widder braucht immer neue Projekt, da ihm manchmal ein Projekt schnell langweilig wird. So beginnt er viel, vollendet jedoch wenig.

Der Widder ist eine sehr aktive Person, mit viel Ehrgeiz und viel Enthusiasmus.

Teresa Berg
Share.

About Author

Comments are closed.