Sternzeichen – Stier

0

Stier 1

Element: Erde

Planet: Venus

Die Menschen, die zwischen dem 21. April und dem 21. Mai geboren sind, gehören zum Sternzeichen Stier.

Leute mit dem Sternzeichen Stier sind meist sehr gelassen und lieben geordnete Verhältnisse. Sie handeln selten überstürzt. Der Stier ist eigentlich immer in der Lage, die Folgen seines Tuns zu übersehen.

Sie sind nicht von übermäßigem Ehrgeiz angetrieben. Jedoch versuchen sie, das Erreichbare zu erreichen und sind damit zufrieden.

Die Stiermenschen sind keine Arbeitstiere. Vielmehr möchten sie das Leben in behaglicher Ruhe genießen.

So wie der Stier selbst Beständigkeit braucht, gibt er seiner Umwelt auch eine gewisse Sicherheit. Er verfügt über ein ausgeprägten Familiensinn und strebt nach einer festen Bindung.

Wenn der Stier ausgeglichen ist, wirkt er auf seine Mitmenschen freundlich und verständnisvoll. Werden jedoch die Grenzen seiner Gutmütigkeit überschritten, wird er plötzlich unfreundlich, nicht mehr verständnisvoll oder sogar aggressiv.

Teresa Berg

 

Share.

About Author

Comments are closed.