Sternzeichen – Zwilling

0

Element: Luft

Planet: Merkur
Zwilling 1

Die Menschen die zwischen dem 22. Mai und 21. Juni geboren wurden, gehören zum Sternzeichen Zwilling.

Der Zwilling ist meist ein lebhafter, vielseitig interessierter Mensch. Er will alles wissen, seine Umwelt erforschen und erfassen. Das Erkennen von Zusammenhängen gelingt ihm gut.

Um seine Kreativität zu entwickeln, braucht er ständig Neues. geistige Herausforderungen meistert er sehr gut. Dabei braucht er das Gefühl von Sicherheit.
Jedoch ist er nicht sehr anpassungsfähig.

Er liebt neue Aufgaben, Reisen, Sport und Spiele und ist äußerst kontaktfreudig.

Durch die Vielfalt seiner Interessen, besteht die Gefahr der Richtlosigkeit. Seine Fähigkeiten können dann zur oberflächlichen Berührung mit Menschen, so dass Langeweile und Einsamkeit entstehen.

Der Zwilling schreckt oft vor dem Unbewussten zurück. Die Nichtkalkulierbarkeit des Gefühls und tiefe Bindungen ängstigen ihn. Diese Unsicherheit begegnet er gern mit Ironie.

Insgesamt ist er aber ein offener und kontaktfreudiger Mensch.

 Teresa Berg
Share.

About Author

Comments are closed.