Vernizert 2016

0

Mit einer Mischung aus Musik, Schauspiel und Kunst bescherten uns die Abiturienten Donnerstagabend (17.3.2016) einen schönen Einstieg in die Ferien.

Die 12. Jahrgangsstufe organisierte auch dieses Jahr wieder ein Vernizert, welches diesmal unter das Motto „Antipoden“ gestellt war. Mit den Einnahmen der Karten und des verkauften Essens wird der Abiball finanziert.

Zahlreiche gute Musiker lieferten eine hervorragende Show ab. Es gab instrumentale Stücke, Chöre, Bands, Duette und Soli. Zwischen den musikalischen Einlagen wurde auf eine sehr authentische und natürliche Weise geschauspielert. In der Pause konnten sich die Zuschauer die wundervollen Kunstwerke ansehen. Diese waren im DS-Raum und im Kunstraum eindrucksvoll arrangiert. Abschließend kamen während des letzten Stückes „It’s time“ alle mitwirkenden Schüler auf die Bühne.

Ein dickes Dankeschön geht auch an die Kunst- und Musiklehrer, die geholfen haben, diesen Abend auf die Bühne zu bringen!

Ella Wietheger

Share.

About Author

Comments are closed.