Resumé zum Tag der offenen Tür

0

Kurz zusammengefasst: GUT BESUCHT
Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, der Förderverein, die Schülerfirma, Schülersprecher … viele wollten und machten Werbung für das LMG. Auch Ehemalige beschrieben kurz, was aus ihnen nach dem LMG geworden ist und was die Schule dazu beigetragen hat. Aber ehemalige Schülerinnen und Schüler waren auch als interessierte Eltern zu Gast, Abiturienten z.B. von 1991-95. Sie zu sehen, hat uns besonders gefreut.
Eltern und vielleicht künftige Schüler haben sich umschauen können, durften sich ausprobieren, zuschauen, Fragen stellen, das Gebäude erkunden. Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat, viele nützliche Informationen mitgenommen werden konnten und – dass wir viele der kleinen Besucher als Mitstreiter in Zukunft begrüßen können.
Herzlichen Dank an die Interessierten, herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben den Tag zu organisieren.


Fotos: Sandra Ketterer


Share.

About Author

Comments are closed.