Wieder da! Lese-Impro-Show

0

Dirk Lausch & Thomas Jäkel
oder kurz:
„Einer liest, der andere spinnt …!“

Wortgewandt im Wortgewand
mit dem Theater ohne Probe

WIEDER DA!

Freitag, 16. Februar 2018,
19:00 Uhr
Lise-Meitner-Gymnasium
Ruppiner Straße 25
14612 Falkensee

Eintritt: frei!!
Reservierungen unter: claudia.reckermann@asb-falkensee.de

Zweimal waren Stimmspieler und Schausprecher Dirk Lausch und Improvisationsmeister Thomas Jäkel bereits bei uns, zweimal war die Hütte voll und kein Auge blieb trocken … Klar, dass wir die Jungs ganz schnell wieder zu einer ihrer wortgewandten Lese-Impro-Shows einladen wollten.

DER Show, bei der Sie/Ihr gefragt sind/seid und bitte alles, was lesbar ist, mitbringen möchtet, sollt, müsst …J Denn: Ob Klassiker, Kurzgeschichte, Schlagertext, Werbeanzeige, Liebesgedicht, SMS, Einkaufszettel, Behördenbrief, Steuererklärung, Speisekarte und und und: Dirk Lausch liest mit seiner markanten Stimme ganz spontan alles, was auf den Tisch kommt (je absurder, desto besser …).
Thomas Jäkel macht sich dann mit Publikumsunterstützung seinen ganz eigenen Reim auf das Gehörte, dichtet um, dichtet selbst, spinnt weiter, führt Sie/Euch auf unerwartete Pfade. Das Duo spielt sich wortgewandt die Bälle zu und nimmt uns alle mit auf einen zwerchfellentspannenden Spaziergang durch den Letterwald mit erfrischendem Bad im Wörtersee …:
Erlesenste Impro und spontanste Lesung eben. Und immer wieder neu!

Ich freue mich auf viele Reservierungen und gewohnt begeisterte Zuschauer!!

Share.

About Author

Comments are closed.