Wir haben es geschafft, wir sind dabei…

0

Voll war die Aula. Nicht wegen Klausuren, sondern weil das LMG nun auch Teil des größten Schulnetzwerkes Deutschlands ist.
Zur Titelverleihung „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“ waren u.a. als Gäste

  • Frau Luise Herbst, Beigeordnete der Stadt Falkensee,
  • Frau Andrea Rauch, RAA Potsdam,
  • und Herr Ronald Rauhe,
    Kanurennsportler, Olympiasieger, Weltmeister, Europameister

der gleichzeitig auch unser Pate ist.

Nach verschiedenen Reden und der Enthüllung der Tafel an der Schulfront konnte, wer wollte, Spuren hinterlassen. Farbspuren der linken Hand gegen rechte Gewalt.

Danke an die Initiatoren, allen Helfern und Unterstützern und lasst uns weiterhin eine couragierte Schule bleiben, die keinen Platz für Rassismus hat.

 

 

 

 

Share.

About Author

Comments are closed.