Schülerzeitung

LMG-Eulenspiegel

Nach längerer Kreativ-Pause sind wir nun wieder da – mit neuem Format und neuen Redakteuren. Ab sofort gibt es uns nun online zum Lesen und Ansehen. Dabei soll ganz nach dem Motto „Vielfalt mit Profil“ für jeden in dieser Zeitung Platz geschaffen werden. Ob Schulereignisse, Sport, Filme oder Kreatives zum Nachmachen – für jeden ist etwas dabei.

Zu finden sind wir unter dem Link sz.lise-meitner-gymnasium.de. Wem das zu kompliziert ist, der schaut einfach bei den Verlinkungen zum Vertretungsplan nach – dort sind wir auch mit einem Link vertreten.

Wenn ihr Anregungen, Ideen oder Vorschläge habt, über die wir mal schreiben sollten, oder bei uns mitmachen wollt, dann wendet euch an uns. Ihr findet uns immer mittwochs im Raum neben der Sozialarbeit (A105b).

Viel Spaß beim Lesen!

wünscht das Schülerzeitungsteam